Melde dich an, um dir diesen Vorteil zu sichern

Du hast noch kein Konto? Hier kannst du dich registrieren.

Konzerte & Events

Vorteile am Woodstock der Blasmusik

Mit diesen Vorteilen wird das Woodstock der Blasmusik zu deinem Heimspiel! Als Woodclub-Member erhältst du beim Besuch des Festivals ein Bündel an Vorteilen, die deinen Festival-Besuch noch unvergesslicher machen.

Vorteile am Woodstock der Blasmusik

Woodclub-Member, die das Woodstock der Blasmusik besuchen, erhalten folgende Vorteile:

 

BEIM TICKETING:

  • Woodclub-Pre-Early-Bird-Ticketing: Nach dem Woodstock ist vor dem Woodstock: Jedes Jahr im Sommer startet der exklusive Woodclub-Vorverkauf für das nächste Jahr: Als Woodclub-Member hast du die Chance, dir vor allen anderen dein Festivalticket oder einen der begehrten Caravan Stellplätze zu sichern (solange der Vorrat reicht)

 

GEWINNSPIELE VOR DEM/AM FESTIVAL:

  • Preise, die das WDB noch unvergesslicher machen: Jedes Jahr verlosen wir VOR dem Festival ein paar nette Preise, die am Festival eingelöst werden können und die das WDB für Woodclub-Member noch unvergesslicher machen! Informationen dazu in der Woodclub-Facebook-Gruppe!

 

VORTEILS-BUNDLE AM FESTIVAL:

Auch für 2024 wird’s wieder ein Vorteils-Bündel für Woodclub-Member geben – abholbar beim Woodclub-Stand. Was genau, das checken wir noch! Am WDB 23 waren es folgende Goodies und Vorteile:

  • 1 Konsumationsgutschein im Wert von € 10,-
  • -10% Rabatt beim Kauf eines Festivalshirts
  • 1 GRATIS Riesenrad-Fahrt für Member
  • Noten fürs Gesamtspiel in einer Stimme GRATIS