Melde dich an, um dir diesen Vorteil zu sichern

Du hast noch kein Konto? Hier kannst du dich registrieren.

Konzerte & Events

-10% für die "weihnachtliche Schlagertherapie"

Ein perfekter Kontrast zur adventlichen Dauerbeschallung mit Gansch / Paul / Fuchsberger / Hornek gemeinsam mit Dancing Star Caroline Athanasiadis. Im Musiktheater Linz am 13. Dezember 2022, 19:30 Uhr!

Woodstock in concert im Musiktheater Linz!

Jedes Jahr das Gleiche: Weihnachtspunsch und Kaufrausch, Lichterketten und Dauerbeschallung. „Stimmung!“ und „Besinnlichkeit!“ – die ruhigste Zeit des Jahres, ganz und gar nicht ruhig.

Willst du dich da nicht auch einfach einmal gänzlich ausklinken, aus der globalen Weihnachts-Maschinerie? Dich flüchten, in die heile Welt der schönsten Schlager der 50er und 60er Jahre von Caterina, Vico, Connie und Peter, Udo und natürlich auch Peter dem Großen? Thomas Gansch geht es manchmal so und deshalb gibt es diesen besonderen Abend. Ein Abend, an dem für eine kurze Weile die Sorgen der Welt vergessen werden und man sich seinen sehnsüchtigsten Träumen ergeben kann – damit man es danach wieder frisch gestärkt mit der Realität aufnehmen kann! Denn: wenn schon Kitsch, dann bitte wirklich wertvollen! Schlagertherapie sozusagen.
Und dies sei vorab versprochen: Politik, Florian Silbereisen, Helene Fischer und Andreas Gabalier müssen draußen bleiben!

Woodclub-Member erhalten 10% Ermäßigung auf die Tickets für diese Veranstaltung!